"Qualität und Präzision seit 2008"

Kontinuierliche Expansion bestätigen den hohen Qualitätsstandard der von HKS Kunststofftechnik erzeugten Produkte. Im Jahr 2008 mit gerade einmal vier Maschinen begonnen, produzieren heute 20 Maschinen qualitativ-hochwertige Kunststofferzeugnisse für die unterschiedlichsten Branchen. Durch die stetig wachsende Auftragslage erhöhte sich im Jahr 2016 ebenfalls die Produktionsfläche von ursprünglich 600m² auf ca. 900m².

Im Jahr 2010 hat HKS Kunststofftechnik ihre eigene Reitsportlinie erfolgreich auf den Markt gebracht und vertreibt diese seither deutschlandweit über den Einzel- & Großhandel.

Die Qualität und Präzision, die wir selbst tagtäglich als Anforderung an unserer Produkte haben, sichern uns langfristig den Erfolg. Deshalb sind wir auch sehr stolz darauf, im Herbst 2015 mit dem Qualitätssiegel "DIN EN ISO 9001:2008" ausgezeichnet worden zu sein.

Das Team